Junge Union Tecklenburg

Die Junge Union Tecklenburg ist wieder aktiv!

Die "Junge Union Tecklenburg" startet wieder durch! In einem ersten "Kick-off-Meeting" mit der Vorsitzenden des Tecklenburger CDU-Stadtverbands, Anja Karliczek MdB und dem JU-Kreisverbandsvorsitzenden, Eike Brinkhaus sind Grundlagen für eine "Reaktivierung" der JU im Stadtverband Tecklenburg besprochen worden. Von der JU Tecklenburg nahmen (auf dem Bild v. l.) Marcus Wiechert, Dominic Hoge, Julia Brewe und Malte Schliek an dem Gespräch teil.

Hierzu verweisen wir auf den aktuellen WN-Presseartikel vom 27. April 2015.

Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen und Interessierte können sich telefonisch bei Dominic Hoge, unter ✆ 0157/36 30 94 46 sowie per Email: cdu.hoge@gmx.de oder auf Facebook melden.

Ein neuer Vorstand hat sich konstituiert!

In Anwesenheit von Anja Karliczek MdB und dem von der CDU unterstützten Bürgermeisterkandidaten, Christian Kamlage wurde ein neuer Vorstand gewählt.

v.l.:  Anja Karliczek, Markus Wiechert (Beisitzer), Julia Brewe (Schriftführerin), Dominic Hoge (Vorsitzender), Malte Schliek (Stv. Vorsitzender) und Christian Kamlage

zur Hompage...

zur Facebook-Seite...

Der CDU-Stadtverband Tecklenburg wünscht alles Gute und viel Spaß bei der politischen Arbeit!